Alle Beiträge von Vroni

Frischer Wind statt schmelzen :)

Nach diesem heißen Wochenende ist morgen schon wieder Montag und für die meisten geht’s wieder an die Uni – aber als Lichtblick: ihr könnt diesmal frischen Wind in euren Unialltag bringen und auf der Nachhaltigkeitswoche vorbeischauen! 🙂
Die letzte Woche angekündigte Filmvorführung von „Tomorrow“ am Mittwoch musste aus organisatorischen Gründen leider ausfallen und wird wohl für das nächste Semester angesetzt. In diesem Kontext würde sich das Netzwerk Nachhaltigkeit sehr über neue, engagierte Mitglieder wie euch freuen, da auch gerade für dieses Filmprojekt noch ein paar mehr tatkräftige Leute von Vorteil wären – vielleicht habt ihr ja Lust? Dann meldet euch doch einfach mal beim Netzwerk Nachhaltigkeit 🙂
 
Schönen Sonntag euch noch!
Euer Studikino-Team

Gewinner der Abstimmung

Wir freuen uns, euch diesen Mittwoch, den 22. Mai,  den Gewinner der „Harry Potter“-Abstimmung zeigen zu dürfen: den „Gefangenen von Askaban“!

Also: zur üblichen Zeit am üblichen Ort – reist lieber nicht mit dem Zug zu uns an, da sollen ein paar Dementoren unterwegs sein… 😉

Euer Studikino-Team

Gute Nachricht für Freddie-Fans!

Hallihallo an alle Filmfans,

wir haben eine tolle Nachricht für euch: nach einigem Planen und Rumorganisieren ist es uns nun möglich, euch den Film „Bohemian Rhapsody“ noch einmal zu zeigen, da der Andrang sehr groß war.

Also: Wer ihn verpasst hat oder ihn vielleicht sogar nochmal ansehen möchte, das Ganze findet am Mittwoch, den 29.5.2019, um 20 Uhr in H16 statt.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Studikino-Team

Kurzmeldung für heute Abend

Hallo ihr Filmfans,

die Vorstellung „Tropa de Elite“ findet heute aufgrund technischer Probleme in H15 statt. Die Zeit bleibt aber gleich.

Wir freuen uns auf euer Kommen! 🙂

Filmvorführung „Tropa de Elite“

Für alle Interessierten:

Am 29. April unterstützt das  Studikino eine tolle Filmvorführung im Rahmen eines studentischen Projektes der Politikwissenschaft. Das Eintrittsgeld wird für einen guten Zweck gespendet und ihr bekommt auch noch ordentlich was geboten dafür: der brasilianische Film „Tropa de Elite“ gewann 2008 den Goldenen Bären auf der Berlinale. Das Ganze startet um 18 Uhr in H15. Für mehr Infos kuckt einfach mal in der Veranstaltung nach:  https://www.facebook.com/events/796839897359378/

Mit Snacks und Getränken werden wir euch dann versorgen.

Lasst euch das nicht entgehen! 🙂

Euer Studikino-Team

Die Vorfreude steigt!

Hallo an alle Filmliebhaber da draußen!

Bei uns steigt die Freude schon, denn bald können wir mit euch wieder gemütliche Filmabende genießen. Uns und euch steht wieder ein toller Sommer mit einem Programm bevor, bei dem für jeden etwas dabei sein sollte.

Also, bis zum 23. April – wir freuen uns auf euch! 🙂

Euer Studikino-Team