Human Nature

Genmanipulation – ja oder nein? Positiv oder eher negativ? Ein brandheißes Thema mit den unterschiedlichsten Ansichten dazu und auf jeden Fall einen genaueren Blick wert.

Das dachten auch wir uns und freuen uns, euch einen ganz besonderen Dokumentarfilm zusammen mit der Juniorgruppe der Gesellschaft für Biochemie und Molekularbiologie in Regensburg zeigen zu können.

Am 15. Januar habt ihr ab 19.45 in H51 die Möglichkeit, an der Vorführung von „Human Nature“ mit anschließender Podiumsdiskussion teilzunehmen.

Am besten meldet ihr euch davor bei regensburg@junior.gbm.de mit euren Namen, Anzahl der Interessenten und Karten an, damit die Veranstalter den Überblick behalten und jeder einen Platz bekommt! 🙂

Weitere Infos dazu findet ihr hier:   https://www.facebook.com/events/440550373547523/